Beratung & Projektierung

Unsere Erfahrung bewegt Erfolge!

Der Industriearmaturenbau ist seit über 100 Jahren unsere absolute Kernkompetenz.

Der Aufbau unserer Kundenbeziehungen ist zu jeder Zeit von einer sach- und fachgerechten Beratung und in der Umsetzung von einer zielgerichteten Projektierung unserer Kundenaufträge getragen worden.

Das besondere Augenmerk auf eine fachlich einwandfreie und dem technischen Anliegen entsprechende Beratung hat in der Vergangenheit unseren Vertriebserfolg mehr als nur unterstützt. Die Form der Vorgehensweise war die Grundlage für eine erfolgreiche Vertriebsarbeit. Ein ganz besonderer Service unseres Hauses.

Die Umsetzung der Aufträge unserer Kunden und das exakte Hinterfragen,
Analysieren und Planen in der Projektierungsphase haben stets zu einem
hohen Grad an Kundenzufriedenheit geführt.

Im Bereich der Beratung & Projektierung haben wir weitere wichtige Serviceleistungen platziert, mit denen wir in der Zukunft unser Spektrum der Dienstleistungsangebote erweitern und somit unsere Absatzpotentiale stärken werden.

Dabei stellen wir uns mit gewohnt hochwertigen Dienstleistungen als Outsourcing-Partner mit all unseren Fähigkeiten und Kompetenzen im Industriearmaturenbau im Rahmen der gestellten Aufgaben unserer Kunden zur Verfügung.

Nutzen Sie die Dienstleistungsangebote des DÜRHOLDT Services!

Wir übernehmen gerne Ihre Aufgaben!

Kompetent und zuverlässig!