Wie muss ich meinen SPAM-Filter konfigurieren, damit die Newsletter nicht als SPAM qualifiziert werden?
Sollte unser Newsletter von Ihrem lokalen E-Mail-Programm oder Ihrem Web-Mail- System (z.B. GMX) als SPAM klassifiziert werden (SPAM = unerwünschte E-Mail), so haben Sie in den meisten Fällen zwei Möglichkeiten, dies zu ändern:
Oft bietet Ihnen das Mail-Programm zu jeder als SPAM eingestuften E-Mail die
Option "Nicht als SPAM behandeln" an. Dies kann ein Link oder ein Button sein.
Sie erhalten diese Option auch, wenn Sie mit der rechten Maustaste auf die E-Mail klicken.
Nachdem Sie die Option "Nicht als SPAM behandeln" gewählt haben, wird die E-Mail in Ihren normalen Posteingang verschoben. Außerdem "merkt" sich das System Ihre Entscheidung und wird den Newsletter der FRANZ DÜRHOLDT GmbH & Co. KG künftig nicht mehr als SPAM behandeln.
Sie haben die Möglichkeit, Filter für Ihren Posteingang anzulegen. Dabei können Sie z.B. bestimmte Absender blockieren oder Mails bestimmter Absender sofort in einen Ordner Ihrer Wahl verschieben.
Darüber hinaus besteht die Möglichkeit, eine "White List" anzulegen, d.h. eine Liste mit Absendern, die als vertrauenswürdig einzustufen sind. Tragen Sie in diese "White List" die E-Mail-Adresse
newsletterduerholdtde oder
newsletterduerholdtcom ein.
Falls Sie Ihren Newsletter innerhalb eines Firmennetzwerkes empfangen möchten, so hat in den meisten Fällen nur Ihr zuständiger Systemadministrator die erforderlichen Zugriffsrechte, um einen Absender von der SPAM-Liste zu entfernen.
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