Projektabwicklung

Ganzheitliche Projektabwicklung schafft Erfolg!

Eine professionelle Projektabwicklung bedarf immer einer ganzheitlichen Betrachtung.

Unsere Ingenieure und Techniker stellen dabei das Ziel des Projektes in den Mittelpunkt ihrer Planungen. Die richtige Reihenfolge beim Einsatz der Planungsinstrumente ist dabei ein wichtiger Bestandteil unseres Erfolges.

Wir analysieren zunächst einmal die gestellte Aufgabe, um mögliche Schwierigkeiten des Projektes schon in der Planungsphase mit Lösungen versehen zu können.

Erst wenn wir eine anstehende Projektabwicklung exakt analysiert haben,
treten wir in eine gemeinsame Planungsphase mit unseren Kunden ein.




Unsere Erfahrung in Hinsicht auf professionelle technische Lösungen im Industriearmaturen- und im Anlagenbau ist dabei eine wesentliche Grundlage für unsere hohe Qualität und Termintreue in der Projektumsetzung.

Ein Projekt endet in unserem Hause jedoch nicht mit dem Abschluss der Umsetzung. Wir wären ein schlechter technischer Dienstleister, wenn wir uns damit zufrieden geben würden.
Vielmehr geben wir unseren Kunden entsprechende Lösungen für die ständige Überwachung des umgesetzten Projektes an Hand. Die Kontrolle des Umgesetzten im Nachgang zu einem Projekt ist für uns der eigentliche Abschluss einer Projektabwicklung durch den DÜRHOLDT Service.

Dabei ist es unerheblich, ob Sie als Kunde die Kontrollen nach unseren Planungen selbst durchführen oder diese auch an uns übergeben.

Wir verstehen uns als ganzheitlicher technischer Qualitätsdienstleister bei der
Projektabwicklung im Industriearmaturen- und Anlagenbau.

Projektabwicklung von DÜRHOLDT - Erfolg geplant aus einer Hand!