Leitlinie Wachstum

In dem Denken und Handeln von DÜRHOLDT Industriearmaturen richten wir uns nach dem Streben eines profitablen Wachstums.
Wir richten uns nach der gemeinsam formulierten und vereinbarten DÜRHOLDT Strategie, die uns in der Zukunft zum weiteren Wachstum begleiten soll.
 
Wir wollen uns gemeinsam unsere jährlich herausfordernde, nationale und internationale Planung nach dem Prinzip der sinnvoll möglichen und gesunden Leistung zu Nutze machen.

Wir verfolgen aktiv organisches Wachstum und Kooperationen mit externen Geschäftspartnern im In- und Ausland.
 
Grundsätzlich ziehen wir Profitabilität dem unkontrollierten Wachstum vor.

Wir bekennen uns zum Leistungsprinzip und suchen den nationalen und internationalen Vergleich mit den Besten unserer Wettbewerber.
 
Dabei folgen wir der formulierten und vereinbarten Strategie unseres Hauses und richten uns nach jährlichen nationalen und internationalen Planungen für einen Erfolg unseres Unternehmens.

Die individuelle Leistung unserer Mitarbeiter wird an den gemeinsam vereinbarten Zielen und Anforderungen gemessen.
Wir honorieren die Leistungen der Mitarbeiter durch leistungsorientierte und transparente Vergütungssysteme sofern diese Sinn machen.